Edy und Brigitte Odermatt
  Seit 2006 im "Wohnmobil" in Südamerika unterwegs.

(313) Transamazônica

Juli 2008, Brasilien. Wir haben uns einen grossen Südamerikatraum erfüllt und sind die Transamazônica über 2′500km von Westen nach Osten mit Robusto alleine gefahren. Für uns war die grosse Ungewissheit, ob Robusto, beladen mit ausreichend Treibstoff, Wasser, Proviant und Trinkbarem die vielen zu überquerenden Brücken und Flussläufe schaffen würde. Die teilweise schlechten Holzbrücken bieten eben keine Garantie zum guten Rüberkommen und Flussdurchfahrten sind auch nicht ohne Risiken.

Doch ein paar Bilder sagen mehr als tausend Worte:

piste.jpg

ara.jpg

kopie-von-072008-transamazonica_026.jpg

palmen-im-wasser.jpg

hauptstrasse.jpg

Alle Bilder: Edy und Brigitte Odermatt

 ♦

Weiterführende Links 
Transamazônica

4 Personen mögen diesen Eintrag.