Ueli Bugmann
  2008 mit Miriam nach Argentinien ausgewandert.

(267) Winter-Impressionen

Hier im Süden kündigt sich jetzt der Frühling an. Der Winter in Argentinien steht dem in der Schweiz in nichts nach. Ein paar Bilder aus dem Familienalbum illustrieren dies.

cerro-otto-2.jpg

Blick auf die Berge vom Cerro Otto aus

nilpi-jardin.jpg

Unser Garten im Schnee

 schneeschaufeln-miri-21.jpg

Miriam im Kampf mit den Elementen (alle Bilder: Ueli Bugmann)

Keine Kommentare

Kommentare

  1. 11.11.2008 17:47

    Hola Miriam y Ueli,

    muchos saludos de Peru y felicitaciones de llegar a Sudamerica.
    Das sind nun wirklich interessante und spannende Neuigkeiten über Argentinien. Ich dachte, dass es dort mehr Fortschritt habe wie hier in Peru. All die lästigen Behördengänge mit Schlange stehen kennen wir natürlich auch. Ich wohne hier auf dem Campo, 25 km weg von Lima und erledige sämtliche Zahlungen, wie Strom, Telefon, Steuern usw. bequem mit dem Internet, geht das auch dort.

    Ich besuchte schon mal Puerto Montt und die sagenhaft schönen Landschaften und Seen bis Peulla und schaute mit Sehnsucht nach Süden über die Berge nach San Carlos de Bariloche, das ich gerne kennen lernen möchte.
    Sommerliche Grüsse aus dem fernen Peru an Euch beide und weiterhin viel Glück und Spass.

    Beat Keller

  2. Norma,Kuki y Nati

    13.11.2008 19:12

    Queridos Miriam y Ueli:
    Realmente nos alegramos mucho de que estén bien y cerca nuestro.
    Hermosas las fotos. Un abrazo fuerte, fuerte