Jean-Pierre und Hanna Molliet
  2006 und 2007 in Caacupé (PAR)

(209) Mit Volldampf unterwegs

Nach einem Abstecher nach Argentinien und Chile sind wir wieder im Kloster. Während einer Wartezeit haben wir ein Haus entdeckt. Und gekauft. Jetzt versuchen wir, eine Bahnfahrt zu unternehmen. Alles mit Volldampf, versteht sich.

Das neue Haus

Unser neues Haus in Caacupé - hier noch mit “Zu Verkaufen”-Schild
(Bild: Hanna und Jean-Pierre Molliet)

Volldampf (Pdf)

1 Personen mögen diesen Eintrag.

2 Kommentare

Kommentare

  1. Catherine Beuret

    04.08.2008 8:51

    Liebe Molliets,
    das ist ein schnuckeliges Haus. Was hat es für ein Innenleben? Ich lese furchtbar gerne Eure Berichte. Das ist ja schon eine fremde Welt und braucht sicher viel Flexibilität.
    Herzlich Catherine Beuret

  2. 04.08.2008 15:44

    Danke für die Blumen liebe Frau Beuret. Das Haus ist nun nahezu fertig umgebaut und entspricht nun europäischem Standart. Eigentlic wollte ich noch eine semi profesionelle Küche einbauen, aber der Heimat Urlaub war wichtiger. Liebe Grüsse, jpm