Elsamaria Schröter
  2002 in die Algarve ausgewandert (PRT)

(135) Kein “Schneller Brüter”

Ola Othmar, der Stab geht nun an dich, ich bin gespannt auf deine Berichte.
Ola Richard, danke dass ich eine Etappe laufen durfte in deinem tollen Blog.

Weisch no?”…Ich cha doch gar nid schriibä…”, das war meine Reaktion auf deine Anfrage.
Vier Monate habe ich danach das gelegte Ei gebrütet. “Probierä got über studierä”, sagte ich mir dann und schwupps, da schlüpfte ein Bericht nach dem anderen aus dem Ei und hüpfte über die Tasten. Es hat Spass gemacht. Danke, dass du mir Mut und Vertrauen geschenkt hast.

Spass hatten hoffentlich auch die Leser und nun
Ciao, ciao a tutti
Elsamaria

♦

3 Personen mögen diesen Eintrag.

Keine Kommentare

Kommentare

  1. etna

    06.01.2009 17:12

    Liebe Elsamaria,
    ich hatte keine Ahnung, wohin Du fast spurlos verschwunden bist, denn ich vermisse Dich schon lange im Senweb. Nun habe ich schon etliche Deiner herrlichen Geschichten gelesen und und es wird nicht das letzte Mal sein, dass ich diesen Blog aufsuche.
    Alles Gute für das Neue Jahr und lieben Gruss - etna

  2. 21.11.2009 22:17

    Liebe Elsamaria,
    ja es hat grossen Spass gemacht, deine Geschichten zu lesen. Ich finde dich sehr mutig, so ein neues Leben in der Fremde zu beginnen!
    Wie geht es eigentlich der Vida?
    Sei lieb gegrüsst vom Bodensee, Trudy