Richard Züsli, Careguide
  

(100) Der erste runde Blog

Nur ein kleiner Schritt für die Menschheit, dafür ein grosser für den Careguideblog:
100 Beiträge sind erschienen, seit vor nicht einmal fünf Monaten Hedy und Hans Peter Blaser den ersten Blog aus Frankreich geschrieben haben. Wenn man die 81 Kommentare auch noch dazuzählt, die seither erschienen sind, wäre das kleine Jubiläum schon vor ein paar Wochen fällig gewesen.

Den Leserinnen und Lesern möchte ich als erstes danken. Erstaunlich, dass in den vier Monaten, seit denen gemessen wird, schon über 3000 Interessierte den Blog besucht und dabei rund 15 000 Seiten gelesen haben. Unglaublich, aber dann doch wieder eigentlich logisch: Das Publikum stammt aus 51 Ländern.

Erst die Autorinnen und Autoren der ersten 100 Beiträge ermöglichten dies. Ihnen gilt mein aufrichtiger Dank:

  • Hedy und Hans Peter Blaser
  • Ines Torelli
  • Lilo Röding
  • Margrit Tarling
  • Walter Scherrer
  • Kurt Häfeli
  • Frieda M. Steinruck
  • Ingrid Stocker Spitzers

Mein Dank geht aber genau so an alle jene, die den Ball jeweils aufgreifen und die Autorinnen und Autoren mit einem Kommentar herausfordern oder belohnen,

Richard Züsli, Careguide

Θ

1 Personen mögen diesen Eintrag.