Lilo Röding
  Seit 1996 mit Ehemann Manfred an der Costa Blanca (ESP)

(47) Denia: Rente gut - alles gut

Tagwache um 06.00 Uhr, hiess es heute. Wir hatten ein Frühstück und 150 km Weg Richtung Osten vor uns. Das Ziel, Denia, erreichten wir schliesslich um 10.00 Uhr. Wir wissen ja, dass die Autobahn um diese Zeit ziemlich überlastet ist, da alle Studenten nach Alicante an die Uni müssen und die anderen in die Stadt zur Arbeit. Deshalb fährt man besser beizeiten ab.

Denia: Da geht am 9.2.2008, um 19.00 Uhr im Teatre Auditori del Centre Social (das heisst so in Valencianisch) die Première unseres neuen Stücks “Rente gut - alles gut” über die Bühne.

Arlequin Ensemble 2008

Arlequin Ensemble 2008

Für die Vorbereitung der Première mussten noch einige Dinge abgeklärt und die Flyers zur Verteilung an die Clubmitglieder des Schweizer Club Costa Blanca gebracht werden. Auch haben wir noch die Vorverkaufsstelle für die Eintrittskarten besucht (für alle möglichen Besucher: Es ist dies das Büro der CBN Costa Blanca achrichten). Nicht zuletzt klärten wir im Hotel neben dem Theater die Preise ab, sollten wir dort übernachten. Es wird doch immerhin 23.30 Uhr bis wir endlich nach Hause fahren können, denn die Kulissen müssen abgebaut und verladen werden und da müssen natürlich alle mithelfen. Nachher noch 2 Stunden Autofahren ist schon etwas riskant.

Also der heutige Tag war voll und ganz unserer Theatertätigkeit gewidmet. Sogar auf der Rückreise haben wir noch unsere Rollen ab CD abgehört und laut nachgesprochen.

Bis morgen Eure Lilo

2 Personen mögen diesen Eintrag.

Keine Kommentare

Kommentare

  1. 26.10.2009 7:36

    So schön möchte auch ich haben. Ich bin seit April pensioniert und möchte nach Denia winterlang kommen. Wer kann mir helfen bei Unterkunft suchen (anbieten) ?
    Danke im Voraus. Ich grüsse Sie alle.